Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2018, 13:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Andreas F. Beitrag anzeigen
Wo schrieb denn der Scheich bitte von "Krachertransfer"? Das hat der Scheich nirgends und zu keinem Zeitpunkt gesagt.

Du solltest dem Scheich keine Worte in den Mund legen, die der gar nie sagte.
wie auch immer der worltlaut im einzelnen war, lies dir nochmals sämtliche beiträge vom scheich durch, da wurde in der hinsicht schon was erwähnt...

ja gut spekulieren wir halt mal:

ich halte es für ausgeschlossen, dass chinesen in die ttbl wechseln...

die japaner sind seit der gründung der eigene liga dabei wohl auch unverdächtig...

südkoreaner hats auch schon länger nicht mehr in die ttbl gezogen...

aber tawainesen, da scheinen da noch eher abzugraben zu sein.

liao c.t ist taiwanase und wechselt ja nach sb.

von daher wäre es für mich zumindest naheliegend wenn es sich bei dem kolpotierten starken wechsel um chen chien-an oder ev. sogar chuang chi yuan handeln würde (und nicht nur allein um liao.c.t das fänd ich schon ziemlich enttäuschend)

reine planspiele meinerseits, aber es wäre der ttbl doch sehr zu wünschen, dass daraus auch realität werden würde.

ansonsten stellt sich das bild einfach schwach dar, da bleibe ich dabei und das sind auch dann einfach die fakten, die man nicht wegdiskutieren kann!

Geändert von Turboblock (17.02.2018 um 13:40 Uhr)