Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2018, 23:20
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Landesliga 5, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Wir sind Lintorf! Beitrag anzeigen
Also sorry nochmal im Namen meiner Truppe & vielen Dank für die Einladung!

War insgesamt ein gutes Spiel bis ins Schlußdoppel. Und wenn wir uns nächstes Jahr wiedersehen, machen wir das besser mit der 3. Halbzeit. Versprochen.
Danke für deine netten Worte. War natürlich auch nicht böse gemeint von mir, nur halt etwas schade wenn man sich vorher Gedanken macht und auch für den Gegner mit einkauft um ihn einzuladen.

Vielleicht können wir uns ja im nächsten Jahr absprechen vor dem Spiel ob und wie wir die 3. Halbzeit gestalten. Grade bei der räumlichen Nähe bin ich da sehr dafür.

Zum Spiel von heute gibt es gar nicht so viel zu berichten. Nicht komplett, besonders ohne unsere Nummer 1, gibt's da nicht viel zu holen für uns. Doppel mal ganz anders aufgestellt und zumindest das hat ja ganz gut funktioniert. Das ein oder andere Spiel mehr war drin, ansonsten aber klarer und verdienter 9:2 Erfolg für Germania Wuppertal.

Zum Glück haben wir ne ganz gute Hinrunde hingelegt um nicht so schnell unten reinzurutschen.