Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2018, 12:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Champions League

Das Nachstehende zu schreiben, ...
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich habe niemanden verurteilt, ...,
...wenn man vorher das geschrieben hat...
Zitat:
@Noppenzar

Ronaldo, ein feiner Kerl, ... Schweigegelder für Vergewaltigungen, egoistische Scheiße wie die Leihmüttergerschichten ? Steuerbetrug ? Ja, ein richtig feiner Kerl, der nur von einem Heer Anwälten geschützt noch frei herumlaufen kann.

Wahre Vorbilder für unsere Jugend.
Gierige Granatenarschlöcher, sage ich, die ohne Fußballplatz meinen Rasen mähen müssten um nicht zu verhungern, na gut, Ronaldo könnte vllt. noch auf dem gay-Strich punkten.

Ihr habt Fanfantasien da dreht es mir den Magen um.

Wenn ich sage einem Kinderschänder sollte man den Schwanz aus dem Bauch reißen fallt ihr in Scharen über mich her und kommt mir mit Rechtsstaat und was weiß ich, bei den beiden Superstars macht ihr alle Augen zu, verlogene Doppelmoral so nenne ich das !
Zitat:
...google und Ronaldo und Schweigegeld ist nur eine Sekunde entfernt
Zitat:
Mit 14 aufgehört haste bestimmt weil dich der HSV verpflichtwen wollte, du aber einem anderen talentierten Kind den Platz nicht wegnehmen wolltest.
...ist schon ganz schön verwegen!

Du hast niemanden verurteilt...

Genau!

Warum zahlt ein Ronaldo Kohle für solch eine Scheiße? Warum? Genau wegen solcher Leute wie Dir. Die sich das Maul zerreißen und sich anschl. hinter irgendwelchen Fragezeichen verstecken!

Ganz schwach!

Die Scheiße mit den Fragezeichen wäre, sofern es sich um Journalismus handeln würde, genau die Art des Umganges, die man landläufig als RTL II-Niveau bezeichnet. Und dieses Niveaus bedienst Du Dich! Und legst auch noch Wert auf die von Dir gesetzten Fragezeichen.

Ich wiederhole mich: GANZ SCHWACH!

Ach ja, warum habe ich mit dem Fußballspielen aufgehört? Weißte das? Nee, oder? Hast Du mich jemals spielen sehen? Nee, haste nicht. Schreibst aber das, was Du geschrieben hast. Ohne auch nur irgendwas zu wissen. Man sollte manchmal einfach nur die Schnauze halten!

Ich käme niemals auf die Idee, zu schreiben, dass Du boxerisch 'ne Pflaume bist. Warum nicht? Weil ich es nicht weiß! Ich würde mich auch nicht irgendeines Sarkasmus bedienen, wie Du es mit dem HSV-Beispiel getan hast.

"Früher" hast Du gern' von "offenem Visier" gesprochen. In Auseinandersetzungen. Dieses offene Visier kann ich bei Dir nicht mehr entdecken. Stattdessen ist das zwischenz. eine versteckte Scheiße! Und wenn Du nicht mehr weiter weißt, kommen die Gewaltandrohungen.

Mach' Dir mal Gedanken drüber...!