Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2018, 15:26
Skotti Skotti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Skotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Gundi09 Beitrag anzeigen

Es scheint aber ja auch Mannschaften zu geben die Bock auf Spiele gegen solche Mannschaften haben, kleiner Wink mit dem Zaunpfahl nach Süchteln-Vorst
Und wenn ich einmal den Schreiberling ausgepackt habe, antwortete ich doch darauf auch direkt mal

Grundsätzlich spielen wir auch gerne gegen vollständige Mannschaften! Auch wir haben diese Saison bereits versucht Spiele zu verlegen, was aus den verschiedensten Gründen nicht funktioniert hat. Kann man nicht ändern und muss man so hinnehmen! Gegen Königshof II z.B. haben wir, dank einer top Mannschaftsleistung, viel Glück gehabt.

Selbstverständlich hätte ich Gunni schreiben können, das wir nicht verlegen können, da bei mehreren Familienvätern innerhalb der Mannschaft Terminänderungen schwierig bzw. unmöglich sind...wäre noch nicht mal gelogen gewesen! Oder ich hätte geschrieben, das unter der Woche spielen nicht möglich ist, da unsere Nr1 und 3 in der Woche beruflich stark eingespannt sind und sich den Stress nicht antun wollen (was denke ich auch legitim ist)! Auch möchten wir uns natürlich nicht selber schwächen indem wir nicht komplett spielen, nur um „nett“ zu sein...

Schlussendlich haben wir uns als Mannschaft, auf meinen Vorschlag hin, dazu entschieden gegen Mitaufstiegsfavoriten nicht zu verlegen - auch hier denke ich, das es legitim ist, da wir aufsteigen wollen und gucken, das wir immer komplett spielen können (meinen Snowboardurlaub z.B. lege ich seit Jahren so, das es passt)?!

Allerdings bin ich mir sicher, das ihr dennoch mit einer starken Mannschaft gegen uns antreten werdet!!!