Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2018, 19:33
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Die Hersteller sind nun mal Wirtschaftsunternehmen und keine Wohltäter. Da geht es um Gewinnmaximierung und nicht darum den Spielern was gutes zu tun.

Bty hat sich halt den Ruf einer exklusiven Marke erarbeitet. Die bieten m.E. bewusst im Hochpreissegment an. Es wurde und wird auch viel darin investiert diesen Ruf aufzubauen.

Man bezahlt dann halt für die Marke Bty mit. Du kannst dann halt sagen: Schau, ich habe hier 2x Tenergy drauf, das Non+Ultra der Beläge auf dem Markt. Ich kann es mir leisten, das beste vom besten zu spielen und du nicht. Da wird halt sehr viel auch über den Name und Prestige verkauft.

Das weitere Anbieter auch auf diesen Zug aufspringen wollen und Preistechnisch nachziehen ist auch logisch.

Zum Glück darf ja jeder selbst entscheiden was man kauft und womit man spielt.