Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2018, 00:47
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Schau, ich habe hier 2x Tenergy drauf, das Non+Ultra der Beläge auf dem Markt. Ich kann es mir leisten, das beste vom besten zu spielen und du nicht. Da wird halt sehr viel auch über den Name und Prestige verkauft.
Das wiederum glaube ich nicht, denn der allgemeine Tenor ist mittlerweile "Du musst a rechter Depp sein, wenn du 114 Euro für 2 Beläge zahlst."