Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2018, 23:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Michael Maze (DEN)

@honobita:

was die vergangenheit angeht ist das alles bekannt und richtig. mein kenntnisstand ist aber der, dass maze aktuell wieder fit ist, ansonsten würde er sich das auch nicht mehr antun. ich befasse mich als fan von ihm, sehr intensiv mit ihm!

wäre er nicht fit, hätte er nicht mehr weitergemacht! klar hat er gegen timo praktisch schon (wieder) auf augenhöhe agiert und wer das tut wäre ja geradezu verrückt wenn er den schläger beiseite legen würde, denn das können weltweit nur die allerwenigsten von sich behaupten...

marketingag ists nicht. er hat genügend marketing am laufen (coach 2 apac series, modekollektionen, modellverträge) aber er ist halt sehr ehrgeizig, das war er ja schon immer, wieder fit und sportlich immernoch top, dann ists folgerichtig...

nebenbei ists natürlich auch finanziell lukrativ.

ob die gesundheit bei der vorgeschichte von langer dauer sein wird oder nicht kann natürlich keiner wissen, wäre jedoch wünschenswert. stand jetzt gibts aber keine anzeichen für erneute gesundheitliche probleme.

Geändert von Turboblock (21.02.2018 um 00:13 Uhr)