Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2018, 00:13
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Zitat:
Zitat von Smith Beitrag anzeigen
Ich weiss gar nicht, warum ein Teil der User hier sich bemüßigt fühlt Tenergy-Spieler unter ttr 2000 zu bewerten (eher abzuwerten) und zu pädagogisieren.
Es geht bestimmt nicht darum, sondern eher um die Tatsache, dass es sehr schwierig ist, das volle Potential eines Tenergy zu aktivieren, wenn man nicht über entsprechende Technik, Training, etc. verfügt, was sich zwangsläufig sehr oft vom TTR Wert ableiten lässt.
Ich denke das ist schon sinnvoll das klar zu stellen, damit nicht etliche andere denken "boah ich kaufe mir zwei Tenergy 05 in max und dann spiele ich wie Ovtcharov, denn der findet Donic auch nich so gut wie Butterfly..."
Denn daraus wird nichts und es wird eventuell viel Geld in den Sand gesetzt, weil jemand mit begrenzten Mitteln vielleicht denkt, ich spare darauf und dann leiste ich mir das und ist danach enttäuscht, das es nur Schall und Rauch ist.

Zudem kommt noch zum Tragen, das jemand, sagen wir mal um die 1.000 Punkte rum nicht unbedingt schon über das Know-How verfügt die Dinge objektiv zu bewerten, jedoch manch einer schreibt als hätte er das Level eines Bundesliga Spielers... Nur darum geht es, nicht alles ernst nehmen, es gibt auch viele unbedachte Leser hier, Du bist ja auch eher eine Leser als ein aktives Mitglied, da fällt es dem ein oder anderen vielleicht leicht zu sagen, wow der Schreibt aber viel über viel der hat Ahnung, doch liest er sich nicht alles durch, denn die unterschiedlichen Meinungen und Ansichten und Eindrücke erfasst man nur im Ganzen und dafür nimmt sich nicht jeder die Zeit.