Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2018, 09:41
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Es ist schade, dass Butterfly die Preise für die ohnehin schon teuren Tenergy Beläge nochmals anhebt. Allerdings fällt die Teuerung moderat aus. Man muss auch bedenken, dass praktisch alles aufgrund der Inflation tuerer wird.

Meine Erfahrung ist, dass ich jahrelang ein Noppenkröckler war und erst im Tenergy 05 seinerzeit einen adäquaten Noppen innen Belag für mich gefunde habe, mit dem es Spaß gemacht hat, auch mit Noppen innen zu spiele. Er war einfach ganz anders als alle anderen Beläge, die ich bisher kannte und probiert habe. Und ich habe viel probiert.

Mit beidseitigem T05 fing ich an Tischtennis sozusagen neu zu lernen und ging in die unterste Spielklasse in die letzte Mannschaft meines Vereins, ich denke es war die neunte. Ich hatte sehr große Freude mit diesen Belägen und auch an die mit ihnen gefeierten Erfolgen. Es ging sehr schnell bergauf. Praktisch innerhalbweniger Jahre schaffte ich den Sprung von der untersten Spielklasse und der letzten Mannschaft meines Vereiens in die erste Mannschaft meines Vereins und in die Unterliga (in Ö unterhalb Oberliga) und spielte da mehr der weniger ausgeglichen. (am Anfang der Saison fast alles gewonnen, zum Schluß der Saison fast alles verloren.) Obwohl ich ein Testjunkie war,gelang es mir mit den T05 plötzlich Vertrauen in die Beläge zu gewinnen und schaffte annähernd 1500 Punkte ( um diesen Punktewert einzuschätzen müsste man von D nach Ö umrechnen, da hier keine gleiche Bewertung ausfallen kann.)

Ich hoffe, ich habe meine Fans im Forum, die wie in fast allen threads den fokus lieber auf meine Person, als auf das Threadthema lenken, nun zufriedengestellt.

Geändert von Kämpfer17 (21.02.2018 um 09:57 Uhr)