Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2018, 10:41
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Zitat:
Zitat von rocknromeo Beitrag anzeigen
Und selbst so kann ich mir gut vorstellen, dass der Nachbar sich insgeheim fragt, warum der Alte ne S-Klasse zum Einkaufen braucht. Aber bei Materialentscheidungen ist es erstaunlicherweise super schwer mit Analogien...
Richtig, und ich wusste schon, dass mein Beispiel hinkt.

Aber du hast das entscheidende Wort verwendet: Insgeheim. Oder auch im Gespräch mit anderen über den Senior. Aber nicht so direkt und mit dem Arsch ins Gesicht wie teilweise im Forum: "DU bist dafür eh zu SCHLECHT."

Das braucht doch eigentlich niemand.