Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2018, 12:17
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Zitat:
Zitat von Smith Beitrag anzeigen
Ich weiss gar nicht, warum ein Teil der User hier sich bemüßigt fühlt Tenergy-Spieler unter ttr 2000 zu bewerten (eher abzuwerten) und zu pädagogisieren.
Das war sicherlich nicht meine Absicht, wenn ich meine Beiträge lese kann man das aber sicherlich so sehen. Von 2000 Punkten bin ich selber entfernt.
Wegen mir kann und soll auch ohne jegliche Häme jeder das spielen was er möchte.
Meine Erfahrung dazu ist nur, daß die Spieler mit Entwicklungspotenzial oder Jugendspieler der eigene Schläger häufig im Wege steht, ganz einfach weil man den Ball beim T05 immer sauber treffen muss und bei vielen die technischen Möglichkeiten begrenzt sind das überhaupt annähernd auszureitzen. Dieses gilt sicherlich auch für Beläge anderer Marken.
Soll heissen der Spieler zahlt beim Tenergy mehr für etwas, was nicht geeignet für ihn ist.
Und da sind wir wieder bei der Preispolitik.
Ich betone nochmals, das für den größten Teil sich das Mehr an Geld auf die Spielbilanz nicht positiv auswirkt, bei vielen was den T05 angeht eher negativ.
Und da muss ich nur in meinen eigenen Verein schauen, Trainer und viele erfahrene Spieler werden das bestätigen.
Wenn jemand aber sagt, das macht mit dem Belag mehr Laune, bitte auf jeden Fall und gerne, wei darum geht's.
Der jenige weint dann aber auch nicht, wenn er einen Aufschlag nach dem anderen frisst.
Für mich rechtfertigt der Tenergy nicht die Preispolitik und das Mehr an Geld, es gibt mittlerweile viele Alternativen (für viele Bessere), für viele ist es aber auch Kopfsache.
Sage nochmals sorry an die Sportskollegen die sich angegriffen fühlten, war keine Absicht.

Geändert von Katze K. (21.02.2018 um 12:21 Uhr)