Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2018, 15:46
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Preiserhöhung Butterfly - Tenergy Beläge zukünftig 59,90 Euro!

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
schnittig die Kurve mit 120 km/h nehmen kann, was mit dem BMW irgendwie nicht so gut geht. Ernst nehmen kann man so eine Aussage allerdings dann nicht.
Ja, die Fehleinschätzungen gibt es sicher.

Aber wenn dein Fahranfänger sagt "ich fahre vorsichtig, aber im Benz macht auch das viel mehr Spaß" ist doch wieder alles ok.

Übertragen auf die Spieler wäre das dann "Ich weiß, dass das eigentlich ein Belag für höheres Niveau ist, aber mir gefällt auch bei dem was ich damit mache einfach das Spielgefühl."

Wie auch immer, basteln wir nicht am hinkenden Vergleich, bis er hinfällt