Es gibt einen neuen Sanwei Target Europe (Turbo) und einen Sanwei Target "National".
Mich interessiert der "National", da bei diesem ein klebriges OG mit dem laut vielen Testberichten sehr schnellen, porösen "cake-sponge" kombiniert wird.
Für mich war die Umstellung auf Plastik der absolute Horror. Mit einem frischen Belag, der noch schön hart und griffig ist, ging es. Auf der VH hatte ich wenig Probleme, nur beim Gegentop aus der Halbdistanz fand ich den Grip miserabel. Bin also wieder auf nen klebrigen H3 zurück, aber das getune geht mir so aufn Sack.
Auf der RH - Weltuntergang. Die Bälle sind mir reihenweise mit nem "Klick" vom Schläger gefallen und ab ins Netz. Scheiss egal ob Konter, Topspin nah oder aus der Halbdistanz. Ich hab im Strahl 

Erst mit der Umstellung auf ein ähnliches Holz, mit härterer Oberfläche gings wieder, da war aber immer noch das Problem mit dem Grip. Hybrid-Beläge wie der Skyline 3-60 oder Hurricane 3-50 waren mir zu langsam und träge für die RH (aus früheren Tests), weil zu klebrig und zu unkatapultig. Hab dann einen Palio Belag getestet mit modernen Schwamm und klebrigen OG (Namen vergessen). Der ging gut. Da war ich kurzfristig sehr zufrieden, weil ich keine Fehler gemacht habe. Dafür war er bissl langsam, aber das war zu verkraften, immerhin keine Fehler. Hab viel mit der VH gearbeitet. War aber kein Dauerzustand.
Ich erhoff mir den Grip vom klebrigen OG und etwas mehr Dynamik als ein Skyline 3-60. Dann bin ich zufrieden. Der moderne Schwamm von Sanwei klingt sehr vielversprechend. Der Nittaku H3 Turbo is mir zu teuer, daher erstmal den hier testen
Qualität ist wirklich gut. Nicht Vakuumverpackt, keine vorher aufgetragene Klebeschicht, kaum "Geruch". Daher geh ich davon aus, dass der ungetunt ist, auch wenn er sich etwas wölbt, als wäre er es.
Hab mal ein Bild aus Google angefügt.