Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2018, 21:05
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Sanwei Europe Target 40+ Pro Version

Also habn jetzt aufgeklebt und die Schutzfolie draufgelassen und den Ball springen lassen, ohne von der Klebrigkeit beeinflusst zu sein. Damit ich einen Eindruck vom Schwamm bekomme.

Der Schwamm ist sehr lebendig. Ähnlich wie die 47° Beläge von ESN (zur groben Einordnung). Den Belag würde ich härtemäßig in den 47°-50° Bereich einordnen auf der ESN-Skala. Schwer zu sagen, weil ich grad keinen Vergleich dahabe.

Sobald die Folie unten ist, fühlt er sich wie ein Chinabelag an (beim "Danteln"), weil das OG sogar klebriger als beim H3 Neo ist. Hab den Ball aufgehoben und der ist ne Minute lang nicht runtergefallen.

Ich habe den bremsenden Effekt aufgrund der Klebrigkeit der Chinabeläge zu schätzen gelernt, v.a. beim passiven Spiel. Jetzt bin ich mal gespannt, was rauskommt, wenn man aktiv zulangt, was bei klebrigen Belägen das A und O ist. Eines ist jetzt schon klar. Der ist so klebrig, dass man auf jeden Fall einen guten Armzug brauchen wird.

Hatte Angst, dass der nicht so klebrig ist....aber das find ich grad richtig super, so wollt ich das haben. Wenn der Schwamm jetzt bisschen kickt und er einfacher zu spielen ist als ein H3 Neo, dann könnte das spaßig werden.

Qualitativ würd ich sie mit den Paliobelägen vergleichen, die nicht aus dem Hause ESN kommen. Also gut verarbeitet, aber nicht Top wie die neuen ESN Generationen oder Butterfly, aber besser als beispielsweise Giant Dragon.

Am Freitag geh ich in die Halle.

Geändert von Zzangei (21.02.2018 um 21:09 Uhr)