Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2018, 09:54
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche Holz und Beläge für den Einstieg

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Ich habe hier noch ein Tibhar IV-L Balsa konkav mir zwei Donic Deso F3 Bigslam in je 2,0mm, 2 Einheiten gespielt, was denkt die Forums-Gemeinde!?
Wenn du ihm das für "20 bis 30" Euro anbietest eine gute Sache, weil besser als jeder Fertigschläger und auch in der Halle zu gebrauchen.

Generell zu beachten ist, dass beim Spielen im Freien die Beläge extrem beansprucht werden.

Fürs Rüberschaufeln der Bälle auf Steintischen würde ich deshalb sogar die günstigsten Friendship empfehlen. Irgendwann wird sicher eine Entscheidung fallen - Schulhof oder Turnhalle, und dann ist das verlinkte Angebot von ML Sporting erste Wahl.