Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2018, 10:44
dtt dtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

dtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Holz und Beläge für den Einstieg

Danke, ich bin ü30. Ich bin bereit so viel auszugeben wie nötig bzw sinnvoll wäre.
Für meinen ´ersten Schläger hatte ich so an 40 bis max. 100€ gedacht.
Am liebsten wäre mir das spielen in einer Halle, vorerst wird es aber wohl ehr der Spielplatz werden. An einen fertigen Schläger hatte ich auch erst gedacht, denke aber, wenn ich für 20-30€ einen weitaus besseren Schläger bekomme (austauschbare Beläge) dann bin ich gerne bereit dieses mehr zu bezahlen.
Beim Donic Burn mit Jola 4you Belägen komme ich ja auch fast auf den Preis (~50€) eines fertigen Schlägers. Da die 4you ja ziemlich günstig sind, dachte ich an diese Beläge für den Spielplatz. Sollte ich dann tatsächlich in einer Halle spielen, müsste ich mir ja nur neue Beläge besorgen.

Was möchtest du denn haben für deinen Tibhar IV-L Balsa mit Belägen?

Sollten es dann doch die Jola Beläge werden, in welcher stärke würdet ihr mir diese empfehlen?
Oder gibt es andere empfehlenswerte Beläge in dieser Preisklasse die ich mir mal anschauen sollte?

Wäre es empfehlenswerter ein Tibhar Angebot hier aus dem Shop zu nehmen,
oder wäre das Donic Burn All+ schon völlig ok?

ps. Ich hatte es extra unter Wettkampf gepostet, da diese wohl preislich ehr in dem Rahmen liegen.

Gruss und dank