Thema: Zsolt Hollo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2018, 14:07
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zsolt Hollo

Zsolt Hollo hat die letzten Jahre über ja die DJK SV Kolbermoor aus dem Nichts in die Bundesliga der Damen geführt. Jetzt sucht Kolbermoor offenbar einen neuen Cheftrainer. Weiss jemand, wo Zsolt Hollo neu als Trainer tätig sein wird?

Liegt das evtl. auch daran, dass sein Sohn dringend in die Regionalliga / 3. Liga wechseln sollte, und sich das jetzt mit der neuen Stelle für Zsolt Hollo kombinieren lässt?

Rosenheim als Regionalliga--Club läge ja direkt nebenan, aber da ist wohl Thomas Wetzel tätig... Aber vielleicht trennen sich ja auchmal die Vereine von Vater und Sohn?

München wäre natürlich auch recht nahe und mit Schreiner, Rinderer, Plattner, Hollo, Diemer, Kaindl (oder Longhino) wäre ein sofortger Wieder-Aufstieg in die 3. Liga nur Formsache... Und in München soll ja der neue Stützpunkt noch ausgebaut werden, also erachte ich das als gar nicht so unwahrscheinlich (auch wenn ich niemanden der Beteiligten kenne und daher nur im Nebel stochere :-)). Was meint Ihr zu den nächsten Vereinen von Vater und Sohn Hollo?