Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2018, 12:18
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennisspieler hören wegen der neuen Bälle auf

Da ich am Mittwoch nochmal Druck in unserem Verein gemacht habe, warum wir unbedingt mit dem Donic Ball spielen müssen und man nicht auch einen anderen Plastikball nehmen können ... bin ich von den meisten Mitgliedern schräge angeschaut worden, man wollte meiner Argumentation mit den schlechten Spieleigenschaften, versautes Training etc. einfach nicht folgen und die Ignoranten liefert Sprüche ... wie wenn du mit dem Ball nicht klar kommst spiele doch lieber Schach, es liegt nicht am Ball sondern an deiner Spielweise, Plastik wird eh kommen, gewöhn dich an den Ball der wird Standard

Naja gut an dieser Stelle hab ich dann abgeschaltet und meine eigenen Bälle rausgeholt und mit den Rentnern gespielt.

Gestern kam dann der Supergau Heimspiel zweite Mannschaft, die gestern noch die Sprüche gerissen haben das sie mit dem Ball im Vorteil sind, wurden 1:8 hingerichtet. Die gegenerische Mannschaft hat zwar auch über unsere "Gummi" Bälle geflucht und Luftlöcher geschlagen, aber am Ende haben sie dann voller Wut draufgehauen, weil sie einfach ihre Technik noch nicht verlernt haben Das war mir dann eine Genugtuung das es nicht nur an meiner Manschaft lag wo die entsprechenden Negativleistungen auftreten.

Aber bis zur Einsicht wird es noch ein paar Heimspiele dauern denke ich, diese Saison ist eh fast gelaufen

Geändert von radeberger (23.02.2018 um 12:39 Uhr)