Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2018, 16:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: HSV gastiert am Weserstrand, nicht am Ballermann

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Unfassbarer Bullshit
Aus Deiner Sicht mag das stimmen. Nun gibt es aber auch andere Sichtweisen.

Ist mit dem Einsatz des Videoassistenten vergleichbar. Seit dem der da ist, mag es in der überwiegenden Anzahl der Fälle korrekter zugehen. Besser ist's aber auch nicht, weil Emotionen im Kern erstickt werden. Und wenn Fußball von denen nicht lebt, dann weiß ich's auch nicht. Zumindest nehme ich das so wahr.

Turbos Abwesenheit = Einsatz Videoassistent. Es mag gerechter/qualitativ hochwertiger zugehen, aber die Seele wird genommen. Und ohne Seele = alles doof.

Man mag sich bei einem Tor ja gar nicht mehr freuen. Schließlich kann gefühlte 3 Min. vor der Torszene ein Foul übersehen worden sein. Und das wird dann nach wiederum 10 Min. entdeckt. Nee, nee, dann lieber ab und an 'ne Fehlentscheidung und Grund genug, zu pöbeln.

Turbos Anwesenheit = Grund genug, zu pöbeln.

Wobei, gerechter ist's ja auch noch nicht 'mal. Als Kölner wäre ich vergang. Spieltag durchgedreht. Da wird 2 x Abseits gepfiffen, als nix war, aber beim 3 x wird etwas annulliert. Und was ist mit den beiden Toren, die durchaus unmittelbar hätten fallen können? Das ist doch scheiße!

Wenn Turbo Korkut scheiße fand und der anschl. 7 von 9 Punkten holt (war doch so, oder?) oder wenn Mainz bei Hertha gewinnt, dann will ich Turbos anschl. Mist gern' mal lesen.

So ganz ohne wär's langweilig(er).

Batman forever!

Ansonsten gilt für Dich: Ruhig, Brauner...

Man kann nicht immer den Spiegel lesen. Manchmal muss man beim Bäcker auch die Überschrift der BILD lesen. Warum? Um sich auf(zu)regen zu dürfen...