Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2018, 10:40
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2017/2018

Moin,

ich denke Tower hat alles zum letzten Wochenende gesagt. Hatte nicht sollen sein bei uns. Getreu nach dem Motto, erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...
Verdienter Sieg für wie immer sympathische Gäste aus Ronnenberg. By the way, Glückwunsch zum Sieg gestern gegen Uchte, damit seit Ihr unten auch raus.

War nicht unser Wochenende, darum war gut Druck auf dem Kessel zum gestrigen Abstiegskrimi gegen Erichshagen.

In einem heißblütigen, aber stets fairen Spiel, schenkten sich beide Mannschaften nichts. Am Ende dann ein wirklich glückliches Ende für uns. Glücklich nicht aufgrund knapper Spiele, sondern ehrlich, weil wir den Kante und Netz Pabst in der Tasche hatten...Erichshagen etwas das Pech der vorherigen Wochen von uns übernommen.
Doppel haben wir mal wieder durchwechseln müssen, Ronny krank, Wolle bis 19:55 arbeiten...also wieder umstellen, aber gut gegangen mit 2:1.
Oben dann 1:1, wobei Henning in einem super sehenswerten Spiel gegen Andre schon 3 oder 4 Matchbälle hat, Andre aber mit geiler Abwehr und Gegenschüssen sich zum Sieg ballert. Marius schlägt einen frustriert genervten Björn.
Mitte Punkteteilung - Marc sicher und Schnacker gegen mich auch sicher .
Unten ebenso Punkteteilung - 5:4 zur Halbzeit.
Oben dann wieder 1:1 - Andre wieder mit geilen Bällen!!
Mitte dann auch 1:1 - Marc etwas unlucky, führt 10:7 im dritten und verliert...
Unten dann das Break, wobei besonders Wolle mit einem Bombenspiel glänzte.
9:6 für uns - YES
nettes Apres-TT mit fairen und netten Sportkollegen aus Erichshagen

puhhhh ganz wichtig

12 Punkte, die aber bestimmt nicht reichen werden. Reli Termin schon mal eingetragen...

Nun ein Dreikampf um Reli und Abstieg

Erichshagen, Langreder und wir...

Meiner Meinung nach kommt es auf unbeteiligte Mannschaften an, ob alle voll weiterspielen oder irgendwo dadurch ein Lucky Point herkommt...

Nice weekend

Dixi