Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2018, 22:54
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rund ums Kleben (Themensammlung): Nützliches, Wissenswertes usw.

Wenn es tatsächlich andere Versiegelungen gibt die ein einen Vorteil bringen können lasse ich mich da auch gerne belehren .

Was ich bisher gesehen hab bei anderen war eine viele zu starke Versiegelung mit zB handelsüblichem Nagellack o.Ä. was eine Veränderung der Charakteristik des Holzes zur Folge hatte.
Heutzutage sind ja Carbonhölzer weit verbreitet, die dann noch mit Lack versiegelt, da ist der Anschlag komplett gefühllos vermutlich.

Geändert von Zigeuner (24.02.2018 um 22:57 Uhr)