Zitat:
Zitat von pp072
Die Argumentation von radeberger ist hanebüchen und emotional aufgeladen. Bei dem Spiel ging es übrigens gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Außerdem waren einige knappe Spiele dabei. Von hingerichtet würde ich da nicht sprechen.
|
Emotional sehe ich die Sache jetzt nicht ... aber so nach über nem halben Jahr Training mit dem Ball, kann man schon mal ernüchternde Rückschlüße ziehen.
1. War es ein Heimspiel, nachdem wir ja im voll mit dem Ball hätten umgehen müssen, als im Vorteil wären, der Rest der Liga spielt noch irgendwas mit Zellulose, eine Mannschaft mit CA.
2. Sind zwischen den Manschaften nur zwei Plätze Unterschied gewesen, also Platz 1. gegen 3.
3. Muss man sich die Spieler unserer Mannschaft mal anschauen, da schneiden die die mit dem Plastikball trainiert haben am schlechtesten ab.
4. Der der so gut wie nie zum Training geht hat das einzigste Spiel gewonnen.
5. Mal abgesehen davon, das sich die gegnerische Mannschaft auch über das Absprungverhalten beklagt hat.
7. Sicherlich waren einige knappe Spiele dabei, unser Ball verteilt halt sein Unglück unabhängig vom spielerischem Können

8. 1:8 viel schlimmer kanns eigentlich nicht werden und das ist ja nicht nur das Spiel gewesen oder diese Mannschaft.
Es ist ja auch so, das Spieler die ohne Rotation spielen da durchaus ihre Vorteile daraus ziehen können, aber schönes Tischtennis ist das dann nicht mehr.
Mein Doppelpartner hat im letzten Heimspiel fast keinen Ball mehr auf die Platte gebracht, na schönen Dank auch.
Man hätte es wirklich mal auf video aufnehmen sollen .... sind ja noch ein paar Spiele Zeit.