Zitat:
Zitat von Danielson
... als auch von den AfD-Anhängern, die es nicht ertragen können, dass jemand mit türkischen Eltern in Deutschland Karriere gemacht hat...
|
Einspruch !
Reine Spekulation, von wenigen Mitglieder der AfD auf ALLE zu schließen, erscheint mir, in Anbetracht dessen, welche Maßstäbe du üblicherweise für andere user oftmals vorgibst, regelrecht ... mir fehlt jetzt die passende Vokabel, deshalb sage ich ... frech. Warum tust du das ?
Ich will eigentlich damit sagen, warum beschäftigen wir uns nicht besser Mal mit den Hintegründen weshalb 20 % der Menschen im Land dorthin gewechselt sind ? Oder damit wie wir verhindern können das es noch mehr werden ? Sicher ist es nicht förderlich wenn wir bei Menschen, die ohnehin bereits den Weg aus den Augen verloren haben, noch weiter Öl ins Feuer gießen. Sie zu schmähen, mit Generalverdacht zu überziehen wird nicht zu einer sachlichen Auseinandersetzung beitragen !
Ich kann mir nicht vorstellen das jeder Fünfte im Land wirklich die Stiefel anziehen will und das Land vom "Ausländer" und vom "asozialem Pack" befreien will, ich denke, es sind einfach irre viel Menschen schlicht nicht mehr in der Lage sich und ihre Position in einer Gesellschaft korrekt einzuordnen. UND, ich glaube nicht das sie für Prozesse zur Neuorientierung erreichbar sind auf dem Wege den du grad mit ihnen gehen möchtest.
Wenn wir nicht flott Mittel finden die helfen die verirrte Schar zurückzuführen, DANN steueren wir in der Tat in den Apofred.
Egal, ich gebe mir viel zu viel Mühe hier, ich geh lieber rüber zu meinem AfD - Nachbarn und trinke eine Bier mit ihm, vielleicht kann ich was über seine Befindlichkeiten lernen.
Kaum zu glauben das das alles der Abwehrtitan geschrieben hat, der größte Nazi aller Zeiten !
... kann man fast nur am falschen "das" identifizieren.