Zitat:
Zitat von SM-Billabong
Mit Nr. 3 meinst Du vermutlich hinter Fan Bo Meng und Meissner? Eise steht 9:5 Dritte Liga unten. Ist das schlechter als 7:1 Vierte Liga oben? Hm, nimmt sich für mich fast nix. Und das 6:17 von Xu stammt von Dritte Liga oben. Ist sicher nicht toll, aber Dritte Liga oben ist nochmal eine andere Welt. 7:1 Regionalliga oben heißt für mich nicht, dass ich Dritte Liga oben deutlich besser spiele als 6:17....Nur meine bescheidene Meinung, die mit Deiner ja nicht übereinstimmen muss.
|
Du hast recht. Meißner und Meng sind stärker. Da ist schon noch etwas Luft. Sind auch älter und haben etwas mehr Erfahrung.
7:1 RL oben zu 9:5 DL unten ist für mich ein Riesen Unterschied. Die RL vorne ist für mich recht deutlich stärker als DL hinten ( schau mal wer RL vorne so herumläuft. Alleine in KWH. Da gäbe es keine 11 Punkte für Eise in 3 Sätzen). Ich kenne ja immernoch einige die sehr hochklassig spielen, da sieht man es ab der Oberliga nahezu überall do, dass die untere Liga oben deutlich stärker ist, als die oberen Klasse hinten.
Stumper ist für mich etwas stärker als Eise. Eise spielt nie und nimmer 7:1 in der RL vorne. Kay ist für mich auch von der Bilanz mindestens gleich zu Xu. Tendenziell sogar eher stärker. Xu ist für DL oben viel zu schwach. Ich würde ihn mal unten gerne sehe. Glaube nicht, dass er viel stärker spielt als Eise unten. Ich würde mittlerweile sogar sagen, dass Hennig so stark ist wie Eise.
@tischtennisbegeistert: Ich würde vermutlich eine imaginäre Wette eingehen, dass Stumper mit 20 in der TTBL unten positiv spielen wird. Das sind ja noch 5 Jahre hin.
Alleine das du den Hype nicht verstehst, zeigt mir, dass du keinerlei Ahnung haben kannst. Hätte Kay mal international was gerissen, ( wo er ja auch die Chancen zu hatte, ) wärst du sicher nicht so einer schwachen Aussage gegangen. Er kann sich nur vorwerfen, international noch nicht vorne dabei gewesen zu sein. Bei Nationalen Meisterschaften ist er immer im Soll, natürlich mit Hochs und Tiefs. Alleine die Nichtnomierung für den Schülerbereich vor nicht geraumer Zeit war lächerlich. Dort hätte ich mir einiges erhofft.