Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2018, 19:13
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2017/2018

2 kranke Spitzenspieler sind ja selten. Da Eckstein im Doppel 1 war, muss er sich die Verletzung nach dem geschenkten Spiel im Doppel zugezogen haben, sonst macht die Aufstellung keinen Sinn. Vielleicht auch, wie ich letztens, als ich gg. das Metallrad meiner Trainingstasche stieß und eine riesige Risswunde am Bein erlitt. Es wird aber gereicht haben, um gg. einen nichtangetretenden Spieler noch spielbereit gewesen zu sein. Solche Spiele hat es schon des öfteren gegeben. Spieler A ist gg. Spieler B wegen Problemen oder Sinnlosigkeit im 1. Spiel nicht angetreten. Im 2. Spiel war aber alles wieder gut. Nur wenn beide Spieler nicht spielbereit gewesen wären, müsste hier eine weise Entscheidung her. Die dann wäre?