Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2004, 14:02
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2004

Zitat:
Zitat von Zwenne
Das glaube ich doch!!!
Wenn ich mir angucke wer 1-4 bei Herren B geworden ist.
Dann schon. In Dellwig spielt mit Markus Kemper ein Spieler der locker diese Herren B Klasse hätte gewinnen können.
Auch ein Schickel von Steele hätte Herren B gewinne können. Sebastian Krupp spielt ausserdem mal Kreisklasse oder auch mal Weltklasse....also wäre alles möglich gewesen.

Sven
Zu Markus Kemper kann ich nicht viel sagen! Aber er hat diese Saison wohl nicht so viel gespielt, als dass er ein Kandidat auf den Titel gewesen wäre oder? O.K. Schickel hat in der RS kein Spiel in der Kreisliga verloren, aber ob er dass auch zwei Klassen höher geschafft hätte weiß wohl niemand!

Wenn du aber der Meinung bist, dass z.B. die Beiden eine Rolle mitreden können, dann überrede sie doch im nächsten einfach zu starten! Vorher wird man solche Spekulationen wohl nicht beantworten können!
Sebastian Krupp wird dann aber immer noch dabei sein! Der ein oder andere bisher nicht genannte Bezirksliga-Spieler wird aber auch ein Wörtchen mitreden wollen!