|
AW: Tischtennisspieler hören wegen der neuen Bälle auf
Zitat:
Zitat von julianrazer00
Spielen selbst mit Zelluoid, habe aber schon mit Donic, Joola Flash, Super P, Tibahr, Nittaku und Tsp gespielt und ja klar manche spielen sich besser, manche schlechter aber die von Dir genannten Probleme hatte ich nie.
|
Du hast gut reden
Wenn ich nur ab und zu mal nen Spiel auswärts mit nem miesen Ball spielen würde, hätte ich auch nen Hacken dran gemacht und den Ärger mit nem Bier runter gespült ..... aber als Heimball ... da hört bei mir der Spass auf. Da stellt sich dann im Training mit der Zeit Unsicherheit ein, weil man nicht weiß wie der Ball fliegt und man gewöhnt sich halt nicht daran.
Wie ich es ja oben in der Statistik von unserer zweiten Mannschaft schon festgestellt habe ... schleicht sich denke ich ein miser Trainingseffekt ein ... Spieler die nicht mit dem Ball trainieren, machen zwar auch Fehler, haben aber noch Vertrauen in den Ball ... langfristig führt das aber zu einer Änderung der Spielweise und ob die dann noch erfolgreich gegen Zelluloidspieler ist  auch wenn die mit unserem Ball spielen müssen.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Geändert von radeberger (25.02.2018 um 20:59 Uhr)
|