Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2018, 08:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Spieltagauswertung:

1) topspinkrieger = 10(!)
2) Armendariz = 8 (wenn richtig, dann richtig richtig...)
3) powerpaul = 5
3) HSV = 5
5) jüngerwaldis = 2
6) Turboblock = 0
6) Fozzi = 0 (mit 0 Punkten nicht alleiniger Letzter zu werden, ist schon wieder stark!)

Gesamt:

1) topspinkrieger = 128
2) HSV = 123
3) jüngerwaldis = 119
4) Turboblock = 101
5) powerpaul = 97

Fazit: Man kann an jedem Spieltag 2-stellig erreichen. So sehr das den Zweitplatzierten auch ankotzt. Und man kann auch mit 5 Punkten seine Führung um 5 Punkte ausbauen...

Ab jetzt führe ich eine neue Rubrik ein: Subjektiv schlechtester Tipp des Spieltages: Diesmaliger Gewinner:

Turboblock mit seinem 4:0-Sieg der Bayern vs. Hertha.

Ich begründe das auch. Bayern spielte bereits während der Woche. Bayern ist mit 1.000 Punkten Vorsprung Meister. Wenn Hertha was kann, dann = Abwehr! Und 4:0 gewinnt man nur dann, wenn man nach einem 1:0 noch so richtig Bock hat und selbst nach einem 3:0 zumindest noch einigermaßen heiß ist. Zumindest aber warm. UND Bayern ist nun wirklich zuletzt nicht höher gesprungen, als sie mussten. Da 4:0 zu tippen, war blind! Wann haben die Bayern zuletzt, ohne dass sie es mussten, eine in der Abwehr starke Mannschaft hoch geschlagen, nachdem sie zuvor unter der Woche gespielt hatten? Vor 12 Jahren oder vor 23 Jahren? Das war sozusagen das 1 x 1 der Recherche, nicht auf einen hohen Bayern-Sieg zu tippen.

Ähnlich blind war mein HSV-Tipp. Aber ich wollte das halt so....!

Sollte der FC am Ende noch den Reli-Platz belegen, werde ich ab sofort Köln-Fan. Deren Ergebnis hat mich echt gefreut! Natürlich werde ich nicht FC-Fan. Das gibt Dinge, die gehen einfach nicht. Man kann sich von seiner Frau trennen, man kann waswasichwas machen, aber man kann einfach nicht Fan eines anderen Clubs werden. Und das ist schon wieder gut so!

Am Ende spielt Hamburg doch 1. Liga. Sind nur noch 3 Punkte... Sollte Werder am Ende vs. St. Pauli die Reli spielen müssen, wär's schon wieder witzig. Ich wäre aber für Werder. Nicht dass die "unserem" Wiederaufstieg noch im Wege stünden.

Für die Falschtipper unter uns: Nicht rumheulen, weitertippen. Bringt Spaß unsere Runde hier. Und nicht immer alles so bierernst nehmen. Turbo, ich hab' Dich lieb...!