Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
... Hinzu kommt diese affige Fallerei mit reflexartigem Griff zum Gesicht und der sorgsamen Kontrolle, ob der Kopf denn nicht ausblutet...  Ewige Diskussionen und Rumgemaule bei jedem zweiten Pfiff des Schiris...  Unschuldiges Hände heben nach ´ner Blutgrätsche  Ich kann diese überbezahlten Affen nicht mehr sehen....
|
Mei Paul, aber Schelln darf man denen ja nicht geben, oder ? Weil ich ja schon der Meinung wäre, nach wie vor, das mitunter a gscheide Rennschelln, zu enormen Verhaltenskorrekturen führen könnte. Aber, das darf man halt nicht !
Besser ärgert man sich grün und blau über die Blödmänner. Weil a Schelln ist ja asozial. Total ! Im Gegensatz zu dem ganzen business, alles extrem sozial ! Total sozial ! Aber was verstehe ich schon ? Nix !
Wäre ich Schiri, wäre das bis zu meiner Abberufung (also nach dem ersten Spiel) eine rote Karten Orgie, im einen oder anderen Fall, also für den Fall es würde einer pampig werden wegen des Feldverweises, begleitet von einer deftigen Schelln. Egal ob man das darf oder nicht. Ohne erzieherischen Hintergrund, einfach weil mir die großkotzigen kleinen Arschlöcher in ihrer grenzenlosen Ignoranz gegen den Strich gehen. Wobei das nicht ganz stimmt, das sind gar keinen kleinen Arschlöcher !
Meine Einstellung ist zum Kotzen, das muss mir nicht extra wieder erzählt werden, einfach ignorieren, oder darüber lachen. Aber nicht zugeben das man lachen musste, das wird dem Ernst der Angelegenheit nicht gerecht. Finger raus aus dem Pops und .... Wiedersehen ....