Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2004, 17:56
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beiträge in TT-Vereinen/-Abteilungen

Zitat:
Zitat von Markus S.
Denke ich nicht.

Da muss man nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist" vorgehen. Einfach die Firmen der Umgebung abklappern, auch die ganz kleinen (Bäcker, Metzger, Maler, Schreinerei, Kneipen,......)

Was bei Dorffesten übrig bleibt hat man selbst in der Hand. Man muss sich was ausdenken. Nur einfach einen Bierstand hinstellen das bringt nix. Innovationen sind gefragt. Wenn man es richtig macht erreicht man Rekordumsätze. Auch nach Steuern bleibt da noch einiges übrig.
Nur das ihr eben in einem Dorf TT spielt und nicht in einer Großstadt.
Wir haben hier ne Menge Fleischer,Bäcker,... jedoch haben die genügend mit sich selbst zu tun.
Ich frage mich nur was passiert wenn diese Einnahmequellen versiegen, seid ihr dann pleite ?
Also 2 € im Monat für nen Erwachsenen ist schon der Hohn ansich, das deckt nicht einmal die Bälle die jeder "verbrät" geschweige denn lassen sich Tische, neue Shirts oder sonstwas anschaffen, aber vor allem würde ich micht nicht als Mitglied fühlen, sondern eher als Anhängsel welches von anderen seine Freizeit finaziert bekommt !