Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2018, 12:18
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Back to topic:

Ich frage mich, wann Kanak Jha versuchen wird, in eine europäische Liga zu wechseln. Natürlich ist er noch jung (17), aber ohne Zweifel einer der stärksten Spieler in seinem Alter. Sein Sieg beim World Cup gegen WCT (3:0) sollte eigentlich Bewerbungsargument genug sein, um bei einem starken Verein unterzukommen. Idealerweise mit Ausbildungszentrum. Perfekterweise bei Liebherr Ochsenhausen.

Bitte, lieber Scheich!

Anmerkung: Ein Problem könnte bisher gewesen sein, dass er ja auch als Nichteuropäer zählt, man ihn also nicht mit einem Japaner kombinieren darf. Aber da ja die neue japanische Liga beginnt und die Zugvögel Richtung Heimat wandern, wäre er möglicherweise ein günstiger Ersatz für Muramatsu...
Er spielt doch bereits in diesem Jahr in der 3. Liga beim TTC Ruhrstadt Herne (Bilanz 13:5).
Ich meine irgendwo mal was davon gelesen zu haben, das er nächste Saison wohl in die 2. Liga geht. Mal schauen was kommt.