Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2001, 07:26
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube, dass wir und unsere Zuschauer viel Freude an Shetinin haben werden (auch menschlich ist er, nach dem was ich davon mitbekommen habe schwer in Ordnung).

Sein Abwehrspiel ist mE wesentlich attraktiver als das von Ding Song, denn großartige Ballwechsel kommen da ja auch nicht zustande. Ein unsichtbarer Schnittwechsel und der Ball fliegt sonstwohin - und kein Zuschauer kapierts. Insofern glaube ich, daß Shetinin mit seiner perversen Vorhand-Hacke vieeel interessanter sein wird...

Zu dem Einwand von Babbes, Shetinin sei nicht wesentlich besser als Andrianov:
Das wird sich zeigen. Richtig ist dass Andrianov sich in der Rückrunde gewaltig gesteigert hat, wenn er nochmal so einen Sprung macht dürfte er -unabhängig von Shetinin- zu den Besten im hinteren Paarkreuz gehören. Das Potential dazu hat er.
Ausserdem sind wir mit Shetinin (Abwehr europäisch), Vyborny (Angriff europäisch), Jiang Weizhong (letzte Runde hinten positiv, Angriff Penholder) und Sergei Andrianov (beidseitiger Topspinangriff Halbdistanz) ziemlich variabel und haben viele taktische Möglichkeiten...

(Nietzsche)