Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2018, 21:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kay Stumper (GER)

Guter Beitrag, Terme!

Lukas erweist dem Kay einen Bärendienst und merkt es nicht.
Das geht diversen Fußballfans hier allerdings in der Tat genauso

Vielleicht hat Cogito gar nicht Unrecht, wenn er sagt, dass Stumper an seinem Zenit angelangt ist.
Er stagniert seit zwei Jahren (auf zugegeben hohem Niveau).
Wenn er "weitermacht", wird er besser werden.
Zweite Liga vorne trau' ich ihm zu, in TTR-Punkten irgendwas zwischen 2300 und 2400.
Aber tut er das überhaupt, "weitermachen"?
Lohnt das, bringt das was?
Irgendjemand, ich glaub "Zigeuner" war's, hat geschrieben, dass nicht jeder die Veranlagung zum Weltklassespieler hat, egal wie viel man trainiert und wie früh man anfängt.
Das trifft bei Kay Stumper, fürchte ich, leider zu.
Und die Bundestrainer haben das bereits erkannt.
Leider gibt's auch keine anderen, die besser sind.
Meissner vielleicht, aber da hab' ich auch noch meine Zweifel, dass der es zum Profi schafft.

Gaaaaanz harte Zeiten, die da mittelfristig auf TT-Deutschland zukommen....