Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2018, 01:07
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Für Kay Stumper sind zwei Dinge schlecht:

1) Es fällt schwer sich mit ihm zu freuen und ihn positiv zu sehen, nur alleine deshalb weil sein "Edelfan" lukas1994 ihm hier durch sein oftmals übertriebenes Verhalten einen Bärendienst erwiesen hat. Das sehen alle so, außer lukas1994 selber und er merkt es einfach nicht. Niemand hat hier etwas gegen Kay Stumper, im Gegenteil, ich wünsche ihm das beste und eine große Karriere, und niemand freut sich wenn Kay Stumper Spiele verliert wegen Kay, sondern jeder freut sich über Niederlagen, weil damit das Großmaul lukas1994 wieder mal auf die Schnauze geflogen ist. Das ist der einzige Grund, warum hier Häme kommt, nur lukas1994 merkt das einfach nicht. Kay Stumper wünscht hier niemand Misserfolg!

lukas1994 hat das besondere "Talent" mit seinen Beiträgen dafür zu sorgen, dass er wirklich jeden dazu bringt, fast schon Hass zu verspüren. Dabei ist es auch egal ob es um Kay Stumper geht oder um jemanden oder etwas anderes. lukas1994 könnte auch mit ähnlich übertriebenen, überheblichen, arroganten, manchmal beleidigenden Beiträgen schreiben, dass der Andro Plasma Belag der beste der Welt ist oder der VfL Wolfsburg der einzig wahre Fußballverein in Europa ist, man würde im Laufe der Zeit einen so dicken Hals bekommen und sich insgeheim jedesmal freuen wenn jemand den Belag testet und für scheiße hält oder Wolfsburg Spiele verliert. Würde lukas1994 hier nicht so Kay Stumper hypen, sondern den VfL Wolfsburg, dann würden alle feiern wenn Wolfsburg diese Saison in die 2. Liga absteigt, obwohl eigentlich gar niemand etwas gegen Wolfsburg hat.

Und es ist nur lukas1994 alleine, der einfach nicht merkt, wie sehr er mit seiner Art Kay Stumper schadet. Das kann ihm erklären wer will, er kann oder will es nicht verstehen.

Deshalb spreche ich wahrscheinlich nicht nur für mich: Niemand wünscht Kay Stumper etwas schlechtes, niemand wünscht ihm Misserfolg, jeder wäre froh wenn in Deutschland das nächste große Talent ran wächst und nach einer Zeit der Stagnation eine Leistungsexplosion folgen wird, niemand hat etwas gegen Kay Stumper (sondern nur etwas gegen seinen größten Fan - oder Feind - lukas1994).
Ich habe Dir Lukas genau das selbe gestern Mittag durch die Blume versucht zu erklären aber leider hast Du es nicht verstanden.