|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Stimmt schon Wolfgang, aber im Falle Leipold / Möhwald sehe ich es dennoch etwas anders. Beide Verträge sind am Ende der Saison erfüllt, beide können sich danach neu orientieren oder eben darauf hoffen, beim bisherigen Arbeitgeber ein so gutes, neues Angebot zu erhalten, was für jeden stimmig ist. Leipold / Möhwald sind sicher keine Großverdiener beim Glubb, aber halt auch lange nicht sportlich dort, wo sie sich selbst gerne sehen würden.
Es besteht für den Trainer die Chance, Klarheit zu schaffen, wenigstens intern. Ich würde mir die beiden Vögel schon vorknöpfen und ihnen ein Datum nennen, zu dem ich als Trainer weiß, woran ich bin. Und danach kann ich immer noch entscheiden, ob ich die Vögel noch aufstelle oder nicht, also hier eigentlich auch ganz klar das Heft in Händen des 1. FCN.
Zudem hat halt wieder mal Bornemann schon zu Beginn der Saison einen vorgelegt, was er wieder mal nicht umsetzen konnte mit dem Spruch, dass keiner ablösefrei gehen wird. War ebenso eine dämliche Nummer wie, und jetzt nicht böse sein, da unterscheiden sich halt unsere Meinungen erneut, der Verkauf von Teuchert. Er wäre der Backup für Ishak gewesen, der uns jetzt den Aufstieg garantiert hätte. Die lächerliche Millionen ist Schall und Rauch, wenn wir es noch vergeigen.