Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2004, 09:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neuer teamcoach

Zitat:
Zitat von Haudruff
Lieber sunfire,

jetzt setze doch mal bitte deine Brille ab !

dann seh ich aber nix mehr und das meine ich wörtlich.

ne, ich bin zwar bayern-fan, dazu stehe ich auch, aber ich denke trotzdem, dass ich genügend abstand zu allem habe, um alles objektiv beurteilen zu können. mir gefallen auch eine menge dinge nicht, die die bayern (und vor allem die verantwortlichen) produzieren. kann jeden verstehen, der z.b. hoeneß nicht leiden kann, doch kann niemanden verstehen, der hoeneß nicht leiden kann und dazu noch sagt, er hätte keine ahnung vom fußball (und davon habe ich schon eine menge leute kennengelernt ).
egal, wieviel mist da des öfteren geredet wird, so halte ich dennoch zu den bayern, muss aber wie gesagt, nicht alles tolerieren. fozzi hält ja auch nicht alles für toll, was die eintracht so macht, trotzdem möchte er, dass die eintracht gewinnt, oder?

ich fand die aussage, dass hitzfeld auf entwürdigende art entlassen worden wäre, völlig daneben. man hätte es glücklicher anpacken können, doch beim besten willen war dies eine entwürdigende oder andersweitig ganz schlechte vorstellung der bayern bei der entlassung. da hab ich schon deutlich schlimmeres gesehen. ob die entlassung richtig war, darüber könnte man diskutieren.

@nacki
wie wäre es mit einem duo geyer/lorant?