|
AW: Kay Stumper (GER)
Hallo,
ich habe Kay Stumper gegen Julian Mohr im Viertelfinale in Iffezheim gesehen.
Schlagtechnisch beherrscht Kay jeden Schlag. In Punkto Spielintelligenz, Beweglichkeit und Schlaghärte sehe ich noch viel Potential, aber er ist noch sehr jung und wird sich weiter zum Vorteil entwickeln.
Er war zu statisch und hat keinen Überraschungseffekt entwickelt.
Julian Mohr war einfach in diesem Spiel einfach besser und Kay ergab sich seinem Schicksal der Niederlage.
An einem Nebentisch spielte im Viertelfinale Schabacker gegen Lokalmadator Happek,er hat das Tischtennis bei mir in meinem Heimatverein erlernt.
Happek verlor im fünften Satz klar. Er begann den Entscheidungssatz zu defensiv und dies wurde bestraft.Sven ist ja der Liebling von Lukas, der ihn schon unter der Gürtellinie angegriffen hat. Vielleicht sollte er psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, um das Trauma Happek abzulegen.
Happek ist momentan Nr.77 und steht vor Kay und dass Kay Happek im Vorbeigehen schlägt, wage ich zu bezweifeln.
Sicherlich bewegt sich Happek,durch sein Verhalten, immer am Rande einer gelben Karte, aber er lebt Tischtennis und gibt für Verein und im Jugendtraining sein Maximum .
Mangels Talent wurde er in keinem Förderprogramm aufgenommen, aber er hat sich durchgebissen um sein Ziel Top 100 zu erreichen.
Übrigens lasst Turboblock und Igel, so wie Sie sind, denn Sie sind in diesem Block, das Salz in der Suppe.
Dies war mir als lanjähriger und stiller Mitleser einfach nötig.
Grüsse
Martin
|