Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2004, 10:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
jetzt darf ich nicht einmal mehr daheim kleben

ein glück, das unsere dttb funktionären nicht den deutschen staat leiten, den dann wäre wohl schnell schluss mit der persönlichen freiheit
Natürlich darfst du zuhause Kleben soviel du willst. Darfst nur nicht damit spielen. BZW darfst dich nicht erwischen lassen

Ist natürlich ziemlicher Quatsch diese Regel.....

Nicht in der Halle versteh ich ja noch...aber der Rest...wie will man das denn nachweisen?

Die neue Regelung wird mir immer suspekter.

Ich werde dann wenn ich mal zuhause klebe sagen war auf nem Balkon. Mal gucken ob die kontrollieren ob ich einen habe.

Ach ja und den nicht Frischklebern wünsche ich schonmal viel Spaß!!!!

Da ja nun die TT Shops die ich kenne nunmal alle die Schläger in irgend ner Werkstatt zusammenkleben (umschlossener Raum) dürften die mit ihren Schlägern nicht spielen.

Das ist gut so. Denn die, die am meisten mit den gefährlichen Lösungsmitteln in Kontakt kommen(und somit besonders geschützt werden müssen) sind ja die Mitarbeiter der Shops die jeden Tag 100 Schläger kleben müssen. Gott sei dank in Zukunft im Freien.