TuSEM - Die Perle der A40 :
9-6
Verdienter Sieg von Euch in meinem ehemaligen Wohnzimmer..
Nun gut, wenn man in der Mitte 0 Punkte holt... Wird es schwer.. Kann aber passieren.. Alles gut..
Absteigen werden wir nicht mehr, da müsste MH schon 4 von 5 Spielen gewinnen und wir alles verlieren.. @ Andre: Alles gut!!
Wenn ich aber heute unsere
selbstaufgestellte Mitte gesehen habe, wie willen- und emotionslos die da sich einfach gefügt haben... Aber dennoch immer große und selbstverliebte Sprüche von sich geben.. Da frage ich mich, ob wir überhaupt noch eine Mannschaft sind?
Ich war bis Mittwoch im Krankenhaus, wohne jetzt in Essen-Katernberg und fahre 45 Minuten mit der Bahn, um zu spielen.. Ich bin körperlich durch meine Krankheit so gehandicapt, gebe aber immer alles, bis zum Letzten!! Wie heute auch!! Danke an Marijo, er hat mich immer aufgebaut und mir Mut zugesprochen heute, ohne ihn hätte ich aufgegeben im letzten Spiel..
Man kann in der Mitte 0-4 spielen, keine Frage.. Aber bedenklich wird es, wenn man nicht merkt, dass man an seinen eigenen Ansprüchen scheitert!!
Wenn ich das letzte Spiel gewonnen hätte, wäre es zum Schlussdoppel gekommen.. Man muss aber auch neidlos anerkennen, Jon hat wirklich klasse gespielt!!
Es fing ja schon bei den Doppeln an.. Anstatt Eddi sich freut, weil wir richtig gut Doppel gespielt haben, bekam ich nur dumme Sprüche..
Selbstverständnis ist gut, aber vielleicht sollten wir mal an unserem Mannschaftsgeist arbeiten..
Just my 2 cents..