Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2018, 19:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Und am besten sollte man es unterlassen, anderen seinen favorisierten Lebensstil aufzuzwingen.

Im Grunde richtig, weil ich im Umkehrfalle mir auch nichts aufzwingen lasse. Aber einer sollte wenn alle feiern schon noch da sein, damit man mal ans Telefon gehen kann wenn es klingelt. Muss man halt losen

Mal im Ernst, habt ihr nur ansatzweise Ahnung was einen Riesenapparat wie die deutsche Wirtschaft am Laufen hält, wie das im Gesamtzusammenspiel funktioniert ? Bei Einigen drängt sich der Gedanke auf, Verantwortung für das übergeordnete Ganze, wäre generell Verantwortung der Anderen.

Ich arbeite im Übrigen auch keine 60 h, aber ich arbeite dann wenn es nötig ist durchaus mal mehr. Gut, ich hab AUCH einen Tantienmanteil im Gehalt da bleibt man schon mal ein Minütchen länger wenn es dafür einen Dollar mehr gibt.

Nochmal, es können nicht alle feiern, sonst können wir den Laden hier dicht machen, ich wiederhole, viele Nationen warten nur darauf uns an der Spitze abzulösen, und ich befürchte wenn wir wirtschaftlich nicht at the top sind können wir uns in Nigeria eingemeinden, rein vom Lebenstandard her, denn so abgefuckt das auch klingen mag, ich verspreche euch, kein Schwein wird euch je was schenken, und wenn ihr das Erbe verballert habt, werden sie euch international in der A**** v***** bis ihr nicht mehr sitzen könnt.

Sorry Matze, aber ich hab ja Sternchen verwendet, früher hätte ich es laut ausgesprochen