Hallo Zwenne !
Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber zu behaupten "ein wahrer Stadtmeister" konnte nicht ermittelt werden ist nicht nur unverschämt, sondern auch noch völliger Quatsch

.
Herren B ist ja bekanntlich bis Bezirksliga offen. Im Halbfinale standen Kaminski, Kelemen, Vollmer und Burgmer. Du findest also keiner dieser Spieler hat die Stärke Herren-B Stadtmeister zu werden? Kaminski spielt BZL-oben seit vielen Jahren "gut positiv" und ist wegen seiner unangenehmen Art zu spielen immer gefährlich. Vollmer und Burgmer haben letzte Saison beide ebenfalls BZL-oben gespielt. Hinrundenergebnis war 18:4 bzw. 14:2. Ohne mich selbst loben zu wollen, erscheint mir dass als gute Bilanz. Kelemen hat zwar in Borbeck "nur" BZL-unten gespielt, hat aber einen enormen Sprung gemacht. Außerdem glaube ich, wer van Kempen 3:1 schlägt hat das Halbfinale auch verdient. Soviel mal zu wahren Stadtmeistern !
Wie gut jetzt ein Schickel oder ein Kemper ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht wären sie ja vorne dabeigewesen oder hätten sogar gewonnen, aber sie haben ja nicht mitgespielt und deshalb finde ich es lächerlich irgendwelche Behauptungen aufzustellen...
@Udall: Danke für die Glückwünsche!
Mal sehen, ob ich die Viertelfinalspiele noch hinbekomme:
Gründges-Vollmer 2:3
Kaminski-Schüring 3:2 (?)
Kelemen-van Kempen 3:1
Galle-Burgmer 0:3
MfG
Benny