Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2018, 23:14
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Deutsche Meisterschaften 2018 in Berlin

Auswertung Tippspiel:

1. TT-Hannes: VR H: 48; VR D: 43; 1.R.H: 21; 1.R.D: 20; AF H: 11; AF D: 10; VF H: 3; VF D: 4; HF H: 2; HF D: 1; FH 1; FD: 2; Gesamt: 166 Punkte

2. Terme: VR H: 50; VR D: 41; 1.R.H: 21; 1.R.D: 19; AF H: 13; AF D: 9; VF H: 3; VF D: 4; Gesamt: 161 Punkte

3. Stefeff: VR H: 42; VR D: 44; 1.R.H: 25; 1.R.D: 18; AF H: 13; AF D: 8; Gesamt: 150 Punkte

4. Turbo: 1.R.H: 25; AF H: 11; VF H: 3; HF H: 1; FH: 1; Gesamt: 41 Punkte

5. TT-Fan1303: 1.R.H: 25; Gesamt: 25 Punkte

Ausgewertet wurden die Tipps mit der Wertung 2 Punkte für ein richtiges Ergebnis und 1 Punkt wenn man den richtigen Sieger getippt hat.

Fazit:
Leider war ich der einzige der alles getippt hat. Das will ich niemanden zum Vorwurf machen, denn gerade die letzten Runden, die ja relativ zügig hintereinander Weg gespielt wurden, waren schwer zu tippen.
Schön das es Terme und Stefeff versucht haben. Terme hat immerhin bis zum Viertelfinale getippt. Hätte er noch die Halbfinals und Finals getippt wäre er wahrscheinlich vor mir gelandet.
Auch Stefeff war nicht schlecht mit seinen Tipps bis zum Achtelfinale.

Turbo hat sich natürlich das bequemste mit der Endrunde der Herren raus gesucht.
Hätte Stefeff durchgetippt wäre er wohl besser als Turbo gewesen. Denn in der 1. Runde hatte er genauso wie Turbo 25 Punkte und im Achtelfinale 2 Punkte mehr als Turbo.
Insgesamt reicht es aber nur zu Platz 4 für Turbo, da er wie gesagt warum auch immer die Damen nicht tippt (interessiert dich das Deutsche Damentischtennis als TT-Verrückter so gar nicht?) und die Vorrunde, in der es zu vielen engen Spielen gekommen ist in denen man schlecht den Favorit ausmachen konnte, ignoriert hat.

Da sich Turbo ja beschwert hat das du so wenig mit ihm tippen, werde ich auch die Qatar Open tippen.
Die Vorrunden haben ja schon begonnen, deshalb steige ich in der KO-Runde ein. Vielleicht mag ja der ein oder andere mitmachen. Vielleicht schafft es ja tatsächlich einer den Turbo, dem ja laut eigener Aussage bei Tippspielen, bei denen es nicht auf Glück ankommt, der Goldkurs im Grunde kaum zu nehmen ist, zu schlagen.