Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2018, 11:29
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Baum bleibt ja wenn ich richtig gelesen habe bei Saarbrücken.
Frei sollten u.a. Fegerl und Mengel sein.

Klein wohl zu einem TTBL-Klub wenn man die Nachricht vom Scheich richtig interpretiert. (Wahrscheinlich Jülich!?)
Ich freue mich zwar über jeden Deutschen in der TTBL, aber er hat ja nun leider wirklich noch kein TTBL-Niveau. 2. Liga vorne wäre erstmal besser für ihn.

Zitat:
Zitat von Scheich
Spektakulär vielleicht nicht unter dem Gesichtspunkt, dass da jetzt ein "großer Name" verpflichtet wurde, sondern einfach in der Hinsicht, dass ein Spieler zu einem Verein wechseln wird, mit dem er bis jetzt noch gar nicht in Verbindung gebracht wurde und dieser Verein dadurch mit Qualität breiter aufgestellt ist und deshalb viel gefährlicher werden dürfte.
Vielleicht Fegerl zu Mühlhausen.
Sie waren bisher nur mit 3 TTBL-tauglichen Spielern bestückt und hätten mit Fegerl noch einen 4.
Neben Habesohn dann der 2. Ösi im Team.

Geändert von TT-Hannes (07.03.2018 um 11:33 Uhr)