Zitat:
Zitat von SM-Billabong
Nicht korrekt. Niu Guankai ist ein Jahr jünger.
|
Nicht korrekt. Niu Guankai ist
5 Monate jünger. Wernn du schon korrigieren willst, dann bitte auch exakt sein und nichts dazudichten.
Zitat:
Zitat von SM-Billabong
Und, um mal was gegen dein ständiger China-Bashing zu sagen: Er ist Asienmeister bei den Schüler, Halbfinalist beim der Jugend-WM und Sieger beim World Cadet Cup.
|
Ja eben, Niu Guankai ist bis zuletzt im Cadet Bereich die unangefochtene Nummer 1 in China gewesen. Deswegen ist es umso erstaunlicher, dass er international so schlecht abschneidet für chinesische Verhältnisse. Bei der Jugend WM verlor er gegen einen Europäer. China hat aktuell einfach Probleme beim Nachwuchs im Herrenbereich, das hat selbst Liu Guoliang zugegeben. Wang Chuqin übrigens gegen Apolonia in der Quali raus. Die 2 vielversprechendsten Talente kommen nicht aus China, sondern aus Japan und Taiwan. Dass das die China Jünger nicht wahrhaben wollen, kann ich natürlich verstehen.
Zitat:
Zitat von SM-Billabong
Schon ganz passabel, möchte ich meinen. Lin Jun-Yu hat in diesen drei Wettbewerben, soweit ich weiß, nie so gut abgeschnitten. Aber ist er ist super Spieler, keine Frage.
|
Lin Jun-Yu ist bei der letzten WM verletzungsbedingt gar nicht dabei gewesen. Er hat auch erst letztes Jahr den Durchbruch geschafft, afaik bei den Czech Open. Nur knapp an Calderano gescheitert.