Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2018, 08:13
AndräX AndräX ist offline
"Konditionswunder"
Forenmitglied

AndräX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Tja, das sollten alle Kreise so machen. Oder streiken wir als Kreis-Vorsitzende, Spielleiter, ... doch noch mal einen Spieltag lang, bis die Probleme behoben werden? ;-) Wie wäre es damit: Wir informieren alle Vereine in unserem Zuständigkeitsbereich, dass wir keine Ergebniseingabe für das kommende Wochenende verlangen und entsprechend natürlich auch keine Ordnungsstrafen aussprechen. Ohne Ergebnisse kann der WTTV nicht viel an die Zeitungen melden und MyTischtennis nicht viel sinnvolles anzeigen...
Nur das wir Spielleiter dann die "dummen" erstmal sind.
Es gibt genug Leute die ganz und gar nicht die Tabellen oder Click TT beachten.
Und die Eingaben für die Spiele erfolgen ja durch die Vereine.
Sollen wir hergehen und alle Ergebnisse löschen? Nur damit nix bei myTT steht?
Finde ich nicht gut. Wir können über das Geschehene meckern. (Kritik ist auch ein gutes Recht von jedem einzelnen)
Aber deswegen den Spielbetrieb zu boykottieren halte ich für den falschen Ansatz.
Und letztendlich betrifft es doch gar nicht den Sport selbst, sondern "nur" die Verwaltung von diesem.
Sicherlich lässt (bei dem was man mitbekommt) die Kommunikation seitens der Landesverbände zu wünschen übrig.
Aber habt Ihr mal daran gedacht, das Ihr genauso wenig mit Leute diskutieren wollt wenn Ihr wisst das diese auf Euch verbal eindreschen würden??
Jede Medallie hat immer 2 Seiten (ja ich weiß 3 Euro fürs Phrasenschwein).
Es wäre doch sinnvoll wenn man eine Initiative gründet die sich mit den Verbandsverantwortlichen und myTT zusammensetzt.
Nur konstruktives bringt uns voran.

Viele Grüße