Zitat:
Zitat von HSV
Mein Tipp, was den Deutschen Meister betrifft:
Kay St...., ach nee, ich riskiere ALLES:
TIMO BOLL!
Man muss auch mal riskieren.
|
Zitat:
Zitat von Turboblock
die einschätzung zur auswertung des tippspiels ist einfach falsch! wenn jemand alle wettbewerbe schon von der qualifaktion an tippt, was selbstverständlich einem jedem sein recht ist, dann muss dafür eine wertung erfolgen!
wenn man nur herren ko runde tippt ebenso, das sollte doch wohl einleuchten!
abgesehen von der dm wurden bisher im übrigen auch immer nur ko runden getippt, aber gut...
und was stefstef betrifft, es ist und bleibt hypthotetisch, das hat mit abwerten nichs zu tun, sondern mit den reinen fakten!
|
Also bitte, ICH hab' gewonnen. Und zwar deutlich. Denn schon VOR DEM VIERTELFINALE hab' ich mich hammerhart auf den Sieger festgelegt. War natürlich ein verdammt heißen Eisen. Sah man dann ja auch. Timo konnte mit meinem Tipp im darauffolgenden Match kaum umgehen.
@Turbo: Beim Fußball-Bundesliga-Tippspiel sollen ALLE JEMALS abgegebenen Tipps einfließen und hier willst Du Dich nur genau mit den Tipps messen, die Deinen entsprechen.
Sorry, ich finde, das muss jetzt mal wirklich verdeutlicht werden:
Deine Erwartungshaltung bezügl. Tipptabelle Fußball:
Wenn ein User bspw. am 23. Spieltag einen halben Spieltag getippt hat, hat dieser User während der gesamten Saison über hinter Dir (der nahezu jedes Spiel getippt) in der Rangliste zu erscheinen. Wenn Du hier aber die Qualispiele nicht tippst und nur die KO-Runde, dann willst Du, dass Deine abgegebenen Tipps nur mit denen verglichen werden, die Deinen Tipprunden entsprechen. Analog meiner Signatur, bei der aber wohl alle gedacht hatten, dass Du mehr als Andere tippen würdest anstelle weniger. Mit noch anderen Worten: Tippst Du, müssen sich alle schnell ranmachen. Tippst Du eine Runde nicht (und sei's die Quali), ist die auch nicht wichtig und hat auch nicht in der Gesamtwertung zu erscheinen.
Dass wir uns richtig verstehen: ich will Dir hier nicht runtermachen, ich will Dir nur anhand des Vorgenannten verdeutlichen, dass Du Dich an Deine eigenen Regeln nicht hältst. Und ich könnte mir in diesem Fall wirklich vorstellen, dass Du jetzt schreibst:
Stimmt, so geht's ja irgendwie auch nicht. Entweder, oder.
DAS wäre doch mal echt gut und Balsam auf die Seele derer, mit denen Du in den Tipp-Wettbewerb schreitest. Denn die würden sich sagen, dass auch Turbo einsieht, dass man sich die Dinge nicht immer so zurechtlegen kann, wie man sie selbst gerade braucht.
Ach ja, auch nicht böse gemeint: Das von mir von Dir Zitierte (und dort das Fettgedruckte) sorgt jetzt wirklich für Zahnschmerzen beim Lesen. Das kannst Du besser.