|
AW: Deutsche Meisterschaften 2018 in Berlin
HSV: Hier bei der DM hat Turbo ja nicht explizit bei der Tipprunde der Anderen mitgemacht. Er hat so getippt, wie immer. Wenn man sich mit ihm vergleichen will (und ich verstehe nicht, warum das gerade so viele tun wollen...), dann macht es selbstverständlich nur Sinn, nur das zu vergleichen, was beide getippt haben. Da gibt es keine Fleißbienchen-Sticker für ein paar zusätzliche Vorrundentipps.
Bei Eurem Bundesliga- Schwanzlängenvergleich habt Ihr Euch ja darauf geeinigt, die BuLi- Ergebnisse zu tippen. Ihr habt Euch auf ein Punktesystem geeinigt. Und genau dann ist selbstverständlich jeder selbst Schuld, wenn er ein paar Tipps nicht abgibt. Dann steht derjenige alleine schon wegen dieses Versäumnisses zu Recht hinter Turbo (wenn es denn am Ende so ist).
Aber ich bleibe dabei: Hier, wie auch im BuLi- Thread ist es fast beschämend, wie sehr Ihr die Reibung mit Turbo sucht. Wenn Turbo die BuLi- Tipprunde nicht als Bester abschließt, wird er sich das wohl auch die nächsten 10 Jahre anhören müssen. Wenn doch, war´s halt Glück... Ist aber beim aktuellen Verlauf eh unwahrscheinlich. Freut Euch!
Ich habe mit Turbo meine Schlachten geschlagen und mich dabei auch nicht immer um Respekt bemüht. Aber Ihr seid ja echt der Mob schlechthin...
Wieder was, das in den Turbo-Thread geschoben werden kann. Den ich übrigens - und das muss ich einfach immer mal wieder erwähnen - nicht selbst eröffnet habe. Das waren die Mod´s und ich bin da immer noch unglücklich drüber, bei so einem scheiß Thread der Threadersteller sein zu scheinen.