Zitat:
Zitat von Pointer
Und wieder zeigt sich mal deine alte Verbundenheit mit Bonames Cocco ...ist ja nichts neues ,das du wenn es um uns geht immer einen negativen Kommentar auf der Zunge hast ...aber da stehen wir drüber.
Und außerdem habt ihr euch doch auch durch den ich nenne es mal "Abgang" zweier Akteure aus einem anderen Verein verstärkt .... also warum sollten wir nicht nach unserer Mannschaftsmeldung gemäß aufstellen dürfen ?
Und du kennst der Herrn Macko doch überhaupt nicht und weißt nicht um seine hohe berufliche Einbindung und den jetzt wieder verheilten Kreuzbandriss also warum blind einfach vorverurteilend in die Tasten getippt ??
Schade sowas ...
Und wurde außerdem mal darüber nachgedacht dass uns durch die Verletzung eines Stammspielers ein Mann fehlt und was das bedeutet für die restlichen Leute die aufrutschen müssen und das eine Doppel ?? hierzu reicht ein Blick in die Bilanzen aber wahrscheinlich war das auch nicht der Fall... da ist es natürlich einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu behaupten aber die bösen Bonameser stellen wieder ihre "Joker" auf ........
naja warten wir es ab ,die Begegnungen werden wahrscheinlich von allen Mannschaften mit Spannung erwartet aber ganz sicherlich von denen ,die hinten um den Abstieg spielen.
In diesem Sinne einen schönen Abend noch und gute Spiele
Pointer
|
Macko kenne ich sehr gut, ich verstehe dich nicht, Bonames ist doch mein Lieblingsverein

Eure Aufstellung ist doch legitim, andere machen es ja auch

Gruß
Cocco