Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2018, 11:32
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2018 in Berlin

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Turbo hatte ja geschrieben das er sich an dem Tippspiel beteiligen wird, aber nicht mit welchen Tipps genau. Ich bin davon ausgegangen das wenn ich alles tippe, er auch alles tippt. Leider hat er es nicht gemacht. Aber soll ich dann im Nachhinein die Tipps von 3 Usern der Vorrunde und der Damen-Wettbewerbe außen vor lassen nur weil Turbo meint er muss sich an diesem Tippspiel nur mit der Herren KO-Runde beteiligen?
Naja, er hat ja nicht geschrieben, dass er sich an Deiner Tipprunde beteiligt, sondern dass er sowieso tippt (so wie er immer tippt) und Deinem Aufruf vor Allem die Anderen folgen sollten. Er war also nicht offizieller Teil Eurer Tipprunde. Und wenn man sich mit ihm vergleichen will, muss man halt alle Spiele streichen, die er nicht getippt hat. Dass Du davon ausgegangen bist, er würde alle Spiele tippen, lag halt dann an der fehlenden Absprache zwischen Dir und Turbo. Aus Turbos Sicht war eine Absprache aber eh nicht nötig, da er sich ja nicht als Teil Eurer Tipprunde gesehen hat.

Und dann hat er halt schon Recht: Bei den vergleichbaren Tipps hatte er die Nase vorne und das darf man dann auch gerne anerkennen.