|
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Macht alle was Ihr wollt....
Wenn der Tag kommt an dem MY-TT (in welcher Form auch immer) nicht mehr umgangen werden kann, bin ich raus. Ich werde am gleichen Tag meinen Zugang als click-TT Admin und überhaupt meinen click-TT Zugang ersatzlos löschen lassen. Ob dann der Spielbetrieb im Kreis leidet, zum Stillstand kommt oder was auch immer, nehme ich billigend in Kauf. Das werde ich auch bei der KReisversammlung genauso verkünden. Wenn man mich wählt, ist das dann eben so.
Meinen MY-TT Zugang lösche ich nach der Saison - solange habe ich noch bezahlt - gekündigt habe ich die automatische Verlängerung des Premium Accounts bereits. AUßerdem blocke ich die Domain "mytischtennis.de" im Router. Wenn das alle machen würden, ist ganz schnell Schluss mit dem Mist....
PS: An der ganzen Sache stink im Grunde schon genug. Besonders traurig aber finde ich die Tatsache, dass Herr Almesberger als einer der verdientesten (wenn nicht sogar als DER verdienteste) ehrenamtliche Mitarbeiter des WTTV's den ganzen Ärger und Unmut sowie den ganzen Schrott, der nicht fiunktioniert, abbekommt. Ohne ihn gäbe es heute click-TT in der Form und Funktionalität nicht. Er ist einfach nicht zu ersetzen. Schade, dass er sich auch für MY-TT so einsetzt .... grins
Geändert von thomasjohn (08.03.2018 um 17:57 Uhr)
|